19.10.2007
Die LesDerhosen
 

Die drei Musiker Michi Marchner, Martin Lidl und Michaila Kühnemann präsentieren seit 12 Jahren und drei, nein vier Programmen mit über 1000 Auftritten ihre ganz eigene Form kabarettistischer Konzerte.
In Kellberg waren sie schon mal vor fünf Jahren, es war das meistbesuchte Konzert der LesDerhosn, das nicht unter freiem Himmel stattfand.
Weder die Abwahl der Regierung Kohl noch Globalisierung, Defusionswelle im Kabarettbereich, MKS, 9/11, Euro oder Terrorverdacht konnte sie bislang aufhalten und so kennen sie auch keine Angst vor Papst Beni, einer großen Koalition oder einem Spritpreis von 4 Euro (letzteres in Wahrheit schon).
Das Münchner Trio die "Lesderhosn" bereiset seit vielen, vielen Jahren, genauer gesagt zwölf – die Kleinkunst- und Kabarettbühnen im deutschsprachigen Raum Mitteleuropas.

Bildnachweis:
Dionys Asenkerschbaumer